Hier stehen die nicht mehr so aktuellen "New´s" oder Informationen  (19 Dez 2015  bis 16 Jan 2015)

16/17   2014   2013   2012   2011   2010 Teil 2     2010  Teil 1      2009 Teil 2     2009 Teil 1   2008
_____________________________________________________________________________________________________ _________________________________________________________________________________________________ 19.12.2015 Jahresabschlußfeier im Wendel 18:00
Anwesend waren OVV Herbert -DB2OQ- mit XYL, Klaus -DL4OV- mit XYL, Sylvio -DG5SUX- mit Tochter, Rudi -DK3XY- und die beiden Zerniener Karin-DH7KR- und Ralph -DH7RR-. Wir haben gut zusammen gespeist und uns angeregt unterhalten. Gegen 21.00 Uhr haben wir uns dann verabschiedet.

_________________________________________________________________________________________________ 20.11.2015 OV-Abend im Wendel 19:00
Anwesend waren diesmal OVV Herbert DB2OQ mit XYL Doris, Sylvio DG5SUX, Rudi DK3XY, sowie die Zerniener Karin DH7KR und Ralph DH7RR. Wir haben gut gegessen und die kleine Runde löste sich dann gegen 21:00 Uhr wieder auf. Zuvor beschlossen wir noch, die Jahresabschlußfeier für den Samstag den 19. Dezember 2015 um 18,00 Uhr ebenfalls im Wendel (Lüchow) anzuberaumen. Essen werden wir - wie schon letztens angekündigt - a la Card. Bei Rückfragen bitte Herbert telefonisch kontaktieren. Um möglichst zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

_________________________________________________________________________________________________ 16.10.2015 OV-Abend 19:00 im Wendel
diesmal hatten wir uns -wie angekündigt- zum OV- Abend im Wendel in Lüchow getroffen. Leider waren diesmal nur vier OV- Mitglieder und eine YL zugegen. Nämlich OVV Herbert DB2OQ, Sylvio DG5SUX mit Tochter und die Zerniener Karin DH7KR und Ralph DH7RR. Wir beschlossen uns wieder an gleicher Stelle am 20.11.2015 um 19.00 Uhr zu treffen. Es ist beabsichtigt die Jahresabschlußfeier ebenfalls dort für den zweiten oder dritten Samstag im Dezember anzuberaumen. Den Beschluß dazu wollen an diesem Abend treffen. Es wird um rege Beteiligung gebeten. Gegessen werden soll a' la' Card. Herbert beabsichtigt dann noch gesondert zur Abschlußfeier einzuladen. _________________________________________________________________________________________________

18.09.2015 Grillen in Polz
nachstehend genannte XYL's/ OM's waren anwesend : Günther und Margarete, OVV Herbert, Hans- Karl mit YL, Sylvio sowie die Zerniener Karin und Ralph.

_________________________________________________________________________________________________ 21.08.2015 Grillen in Siemen bei Klaus
Leider war das Treffen nur mäßig besucht. Bei ausgezeichnetem Wetter haben wir -wie immer- gegrillt. Anwesend waren diesmal die Gastgeber Klaus mit XYL, Günther aus Polz mit XYL, OVV Herbert mit XYL, Sylvio diesmal ohne Anhang und die Zerniener Karin und Ralph. Es war ein sehr schöner Abend. Nach 21.00 Uhr haben wir uns dann bis zum nächsten Treffen verabschieded. Dieses soll dann am 18.9.2015 wieder bei Günther in Polz stattfinden. Rege Beteiligung ist erwünscht. Es soll dann auch ein Beschluß zur anstehenden Jahresabschlußfeier gefaßt werden.





_________________________________________________________________________________________________ und wieder müssen wir von einem Freund abschied nehmen:



silent key DJ4GM, Klaus-Dieter Kossow _________________________________________________________________________________________________ 17.07.2015 Grill Wiederholung in Polz

nächstes Mal wird´s richtig heiß im Juli hatte ich prophezeit ... und hier ist nun das Ergebnis von Ralph auf den Punkt gebracht:
am Freitag dem 17.7.15 waren wir nun zum erneuten gemütlichem Zusammensein bei Günter und Margarete in Polz. Diesmal hat das Wetter gut mitgespielt und es wurde eifrig bis in den fortgeschrittenen Abend gegrillt. Diesmal anwesend waren: Die Gastgeber Günther und Margarete, Herbert mit XYL, Volker unser Relaisverantwortlicher aus Uelzen, Uwe aus Hamburg, Hans- Karl aus Hamburg mit YL, Sylvio mit XYL, sowie wir beide Karin und Ralph.
wie unterschiedlich die Bilder doch sind ..





19.06.2015
Eine kleine Runde traf sich zum Grillen bei Günther in Polz. Da das Wetter zwar trocken aber recht kühl war, sind wir alle nach dem Erstellen des Grillguts in Günther´s gemütliche Veranda gegangen. Anwesend waren: Herbert DB2OQ mit XYL, die Gastgeber Günther DM2CKB mit XYL Margarete, Hans Karl DL1HN mit YL, Sylvio DG5SUX, Rudi DK3XY, Karin DH7KR und Ralph DH7RR. Später kam noch Klaus DL4OV mit XYL und Sylvio´s XYL dazu.
Beschlossen wurde, daß wir wieder bei Günther und Margarete am 17.7.2015 zum gemütlichen Beisammensein in Polz ne Wurst auf den Grill werfen werden .. hi (Termine)

_________________________________________________________________________________________________ und wieder ist unser OV um ein Funkerherz ärmer ...
Silent Key, Peter DG5AZ

und da ist sie nun, die neue Hoffnung (auf Überreichweiten und mehr :-)



Karin und Ralph haben bestimmt mit angepackt ... _________________________________________________________________________________________________ 15.05.2015 fällt aus


am letzten OV- Abend dem 17.4.2015 waren Uwe DK3VX, Sylvio DG5SUX, Karin DH7KR und Ralph DH7RR im Grappenkopp anwesend. Beschlüsse konnten nicht gefaßt werden, da Herbert DB2OQ leider nicht anwesend war. Wir haben uns geeinigt den OV- Abend für Mai ausfallen zu lassen, Herbert ist davon informiert und einverstanden. Am dritten Freitag im Juni dem 19.6.2015 treffen wir uns bei Günther in Polz zum gemütlichen Beisammensein. Grillgut ist mitzubringen. Weitere Beschlüsse sollen dann gefaßt werden. _________________________________________________________________________________________________ 20.03.2015 OV-Abend
am gestrigen Freitag waren wir wieder mal in recht kleiner Runde zusammen. Anwesend waren: Uwe DK3VX, Herbert DB2OQ, Rudi DK3XY, Sylvio DG5SUX, Karin DH7KR und Ralph DH7RR. Wir haben uns gut unterhalten und lösten die Versammlung gegen 20,45 Uhr wieder auf. Der nächste OV- Abend soll am Freitag dem 17.4.2015 um 19,00 Uhr -wie gewohnt- im Grappenkopp stattfinden. Bzgl. der noch ausstehenden Jahreshauptversammmlung will Herbert weiteres veranlassen



By By ... schön das es Dich gab ... _________________________________________________________________________________________________

20.02.2015 OV-Abend
Anwesend waren Klaus DL4OV mit XYL, Sylvio DG5SUX, Karin DH7KR und Ralph DH7RR. Entschuldigt wegen Krankheit waren die beiden OVV's Peter und Herbert.

CQ DL 03/2015: ... Viele OV-Abende finden in einer Kneipe statt, und die einzige Aktivität bezieht sich auf den Verzehr des Schnitzels. Funkaktivitäten sucht man vergeblich.

alles Grill OV oder was ?

bleiben sie dran ...

_________________________________________________________________________________________________

16.01.2015 OV-Abend --> wieder 19:00 Uhr !!
und wer war da ? ... Karin, Ralph, Sylvio und der Herbi (hab ich gesehen)
was beschlossen wurde? Gute Frage!


__________________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________________